Diese Persönlichkeiten verbessern dein Leben

Auch als Fußballer ist es sehr wichtig, sich ständig weiterzuentwickeln und immer dazuzulernen.
Dazu will ich dir heute großartige Persönlichkeiten mit auf dem Weg geben von denen du eine Menge lernen kannst. Beispielsweise alles über die Persönlichkeitsentwicklung, über den Umgang mit Geld oder warum sich jeder mit den Jobs der Zukunft, z.B. Online Marketing, auseinander setzen sollte.

Wusstest du, dass nur 10% der Fußballer auch noch 10 Jahre nach ihrer Karriere finanziell unabhängig sind? Das kann jeder verhindern, indem er einfach nur lernt, wie man mit Geld umgeht!

(Wenn du auf den Namen klickst, wirst du automatisch zu der Website oder seinem YouTube-Kanal der großartigen Persönlichkeit weitergeleitet.)

Tony Robbins

Anthony Robbins ist laut Forbes einer der 20 einflussreichsten Persönlichkeiten der USA und gilt als eines der anerkanntesten Persönlichkeitstrainer weltweit.
Es gibt von ihm sehr inspirierende Bücher wie zum Beispiel: „Das Robbins Power Prinzip“ oder „Money“.

Falls du keine Leseratte bist, was sich hoffentlich noch ändert, kannst du auch auf Netflix dir die Dokumentation: „Tony Robbins – I am not your guru“ anschauen.
Wenn du noch nicht weiß, in welche Richtung dein Weg dich führen wird, kannst mithilfe von Tony Robbins einen Zukunftsplan erstellen, wie deine Zukunft, wenn du am Ball bleibst, großartig wird.

Alexander Wahler

Ein eher unbeschriebenes, aber aufstrebendes Blatt dürfte Alexander Wahler sein. Zu meinen Freunden sage ich immer: „Alex Wahler ist ein Geheimtipp, wenn es um Themen geht wie: Glück, Produktivität, Beziehungen oder Stress reduzieren.“

Schau dir am besten seine YouTube-Videos an um zu verstehen, was ich damit meine!

Thaddaeus Koroma

Was ist Erfolg? Erfolg ist die kontinuierliche Verwirklichung eines dirwürdigen Ziels oder Ideals.

Diese Erfolgsformel kommt von Thaddaeus Koroma und ist für mich die beste Erfolgsdefinition. Das kann eine Surfschule auf Hawaii, Fußballprofi in der Premier League oder ein Unternehmen zu führen sein.

Von Thaddaeus Koroma kannst du lernen wie du alle Bereiche deines Leben meistert. Sehr oft geht Thaddaeus auf Instagram live um ein paar inspirierende Geschichten mit euch zu teilen oder ihr tretet den Lebensathleten bei, um eure mentale Fitness zu verbessern, welches ich aufjedenfall empfehlen kann, da dort nur positive und erfolgshungrige Menschen unterwegs sind.

Come to kill not to play!

Bodo Schäfer

Du willst alles über Geld und Finanzen lernen? Dann bist du bei Bodo Schäfer genau richtig.
Mit seinen Büchern wie „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ oder „Rente oder Wohlstand“ lernst du den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit. Gerade für Fußballer ist es wichtig, alles über den Umgang mit Geld zu lernen, um sein verdientes Geld nicht direkt wieder sinnlos auszugeben.

Nehme dir ein Beispiel an Cristiano Ronaldo, der gerade sein Geld in eine eigene Hotel-Kette investiert hat und noch viele weitere sinnvolle Investments getätigt hat.

Das Buch „Die Gesetze der Gewinner“ ist auch goldwert, du bekommst 30 Gesetze mit an die Hand, wie du ein erfülltes und erfolgreiches Leben führst.

Philipp Lahm

Für mich ist Philipp Lahm der Vorzeigeprofi schlechthin.

Pep Guardiola sagt: „Philipp Lahm ist für mich der intelligenteste Spieler, den ich je in meiner Karriere trainiert habe.“

In seinem Buch: „Der feine Unterschied – Wie man heute Spitzenfußballer wird“ zeigt Lahm, wie er Fußballprofi geworden ist und bringt dir Stück für Stück die Denkweise eines Fußballprofi bei.
Ich bin mir sicher, dass Philipp Lahm auch seinen Weg nach der Fußballprofi gehen wird und du von ihm viel lernen kannst!

Timothy Ferris

Kennst du das Buch „Die 4-Stunden Woche?“ Dieses Buch verspricht dir mehr Zeit, mehr Geld und mehr Leben. Folgendes Zitat wird in diesem Buch deutlich: „Work smart, not hard“!

Es ist sicherlich nicht für jeden geeignet, aber man sollte dem Buch eine Chance geben.

Gerald Hörhan

Gerald Hörhan ist bekannt für seine Aussagen, dass es bald keine Mittelschicht mehr geben wird oder das es durch die Digitalisierung immer weniger Jobs geben wird, die aktuell noch vorhanden sind.
Hörhan rät jeden Menschen, sich mit der Internetwelt auseinanderzusetzen, da es schon in 1-2 Jahren den größten Teil der Berufswelt ausmachen wird. Beispielsweise Online Marketing zu lernen, ist daher enorm vom Vorteil.

Selbst jeder Fußballer betreibt täglich Online Marketing. Nahezu jeder Profifußballer besitzt eine Website und Social-Media-Profile mit einer enormen Reichweite.

Christian Bischoff

Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Motivationstrainer Deutschlands (vergleichbar mit Tony Robbins). Mit seinem Seminar „Die Kunst, dein Ding zu machen“ kannst du lernen, wie du alle deine Lebensbereiche (Gesundheit, Wohlstand, Liebe und Glück) meisterst und ein erfülltes Leben lebst. Auch ich werde im Juli in Landshut beim Seminar mit dabei sein. Wenn du Christian Bischoff jetzt kennenlernen möchtest, höre dir eine Podcast-Folge auf Android oder iTunes an.

 

Ich hoffe du hast nun eine ganze Menge an Persönlichkeiten, von denen du viel lernen kannst.

Bevor ich den Blogartikel beende, gebe ich dir noch ein paar weitere Namen mit auf dem Weg, bei denen du unbedingt mal vorbeischauen solltest.

Gary Vaynerchuck (inspirierender Entrepreneur aus USA), Tai Lopez (Online-Marketing Experte aus USA), Prince EA (Weltverbesserer) oder Sebastian Heindl (Glückscoach).
Ich hoffe, dir hat dieser Blogartikel gefallen.
Von welcher Persönlichkeit konntest du schon eine ganze Menge lernen? Schreib’s in die Kommentare.
Folge mir doch auf Facebook oder Instagram, um nichts mehr von mir zu verpassen.
Die Links dazu findest du in der Seitenleiste.

Ich freue mich, dich nächsten Sonntag zum nächsten Artikel auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

2017-08-29T21:12:47+00:00

Leave A Comment

*