Über mich

Ich schreibe für dich; du handelst und erntest den Applaus. Deal?

Auf diesem Blog bekommst du eine Übersicht wie du neben dem Fussball-Platz deine Leistung auf dem Fussball-Platz verbessern kannst.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen können, eine klare Botschaft haben und das alles mit einer gewissen Disziplin und Anstrengung tun, was essentiell für den persönlichen Erfolg ist.

Deshalb schreibe ich. Weil das Schreiben diese drei Dinge möglich macht. 

Was ist Erfolg? Erfolg ist die kontinuierliche Verwirklichung eines dir würdigen Ziels oder Ideals.
Diese Erfolgsdefinition kommt von Thaddaeus Koroma, ein Top-Motivationscoach, welche ich ohne weiteres übertragen muss, weil die Definition einfach so gut ist. Willst du auch im Fußball erfolgreich sein?

Hier auf diesem Blog bekommst du viele wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks wie du ein besserer Fussballer wirst durch Folgende Bereiche:

Auf dem Platz

  • Technik
  • Fitness

Neben dem Platz

  • Ernährung
  • Denkweise
  • Lebensweise
  • Inspiration

Der Fußball wird nie tot gehen, er hat maximal Krisen.

– Ernst Happel

Wer schreibt hier?

Hi,
Ich bin Tom. Meine Leidenschaft ist der Fußball. Fußball spiele ich schon, seitdem ich vier Jahre alt bin und habe bis heute nicht bereut. Mein großes Ziel ist es, Fußballprofi zu werden. Love the game, not the money. Es gehört mehr dazu als nur seine Technik zu trainieren. Wenn du Fußballer werden willst, dann musst du zu 100% fit sein, auf deine Ernährung achten, eine eigene Persönlichkeit entwickeln und eine disziplinierte Lebensweise haben. Ich zeige dir, wie du ganzheitlich ein besser Fußballer wirst. Auf und neben dem Platz.
Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben würden wären das Folgende: Ehrgeizig, selbstständig und ruhig.

„Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.“
Bill Shankly

Ich möchte das du mithilfe dieser Website dein volles Potenzial entfalten kannst. Dazu freue ich mich, wenn du mir Feedback gibst. Kannst du dein Potenzial mit diesen Tipps und Tricks entfalten oder würdest du noch etwas verbessern? Beantworte mir die Frage doch per Kontaktformular oder Kommentar.

Übrigens: HIER kannst du dir ein Podcast von mir anhören. Ich war letztens zu Gast bei wirsindpodcast.de

Kommunizieren können wir in den Kommentaren, per Mail, in den sozialen Netzwerken oder natürlich auf dem Fußballplatz!

Tom Bobsien

PS: Lebe deinen Traum!

– DAS BIN ICH –