Fussball-Nachhilfe – Jetzt auch auf YouTube!

Seit genau 4 Monaten betreibe ich jetzt schon diesen Blog, mit der Aufgabe, das Beste aus dir als Fußballer auf sowie neben dem Platz herauszuholen. Das erste Feedback war mega gut, ich konnte schon vielen Fußballern Tipps mit an die Hand geben, die schon umgesetzt wurden, wodurch schon eine deutliche Verbesserung vieler angehenden und aktuellen Fußballern stattgefunden hat.

Was bekommst du auf Fussball-Nachhilfe?

Auf Fussball-Nachhilfe bekommst du alle Tipps & Tricks mit an die Hand wie du dich „auf dem Platz“ (Technik, Fitness) sowie „neben dem Platz“ (Ernährung, Lebens- und Denkweise) verbessern kannst und somit auch auf dem Platz, mit einer guten Technik und Fitness, eine großartige Persönlichkeit wirst.
Selbstverständlich will ich dich auch dazu inspirieren, Dinge umzusetzen, wie du ein besserer Fußballer wirst. Schaue dafür am 01.06 auf meinem YouTube-Kanal vorbei, es wird sich lohnen!

Vorteile von Fussball-Nachhilfe durch YouTube

Durch diesen Blog kann ich dir schon ziemlich gut helfen. Doch auch per Video kann ich dir noch besser helfen, um noch mehr aus dir herauszuholen. Dazu habe ich jetzt seid einem Monat den YouTube-Kanal „Fussball-Nachhilfe“ passend zum Blog erstellt. In diesem Monat Mai kommt jeden Tag ein Video heraus. Meist Quicktipps, die du schnell anwenden kannst, um das optimale aus dir herauszuholen.

Kanaltrailer „Fussball-Nachhilfe“

https://www.youtube.com/watch?v=TAnlpik6OYs

Am 01.06.2017 kommt ein Inspirationsvideo heraus, welches dir den Anschwung geben soll, dir Ziele zu setzen und das Beste aus deinem Leben herauszuholen.

„Jeder Mensch hat 2 Leben, doch das zweite Leben beginnt erst, wenn man merkt, dass man nur eins hat.“

Es ist wichtig, viel Zeit in seine Ziele zu investieren!

Glaubst du Bill Gates ist der reichste Mensch der Welt geworden, in dem er nur 2-3 Stunden am Tag in seine Ziele investiert hat?
Nein, ein Tag hat 24 Stunden, stell dir vor du schläft 7 Stunden davon. Dann hast du 17 Stunden Zeit um das Beste aus deinem Tag herauszuholen. Denke 24 Stunden, 7 Tage die Woche an dein Ziel, dann wirst du es auch erreichen!

Nun zeige ich dir jeweils ein YouTube-Video jeder Kategorie, damit du einen kleinen Einblick bekommst, was mit jeder Kategorie gemeint ist.

Technik

Fitness

Ernährung

https://www.youtube.com/watch?v=WTpCiA1RkKc&t=1s

Lebens- und Denkweise

https://www.youtube.com/watch?v=uU1jkVDG8-I&t=1s

Inspiration

https://www.youtube.com/watch?v=J5eLmGYh2DE&t=15s

Es steht dir natürlich frei, diesen YouTube-Kanal zu abonnieren! Ich bin kein Politiker, der falsche Versprechen gibt, dennoch wird ziemlich fetter Content in nächster Zeit erscheinen. Sei gespannt!

Ich hoffe, dir hat dieser Blogartikel gefallen.
Was für Videos würdest du gerne noch auf meinem YouTube-Kanal sehen? Schreib mir Vorschläge aufjedenfall in die Kommentare.

Folge mir doch auf meinen Social-Media-Profilen, wenn du nichts mehr von mir verpassen willst. Die Links befinden sich in der Seitenleiste.

Ich freue mich, dich nächsten Sonntag zum nächsten Artikel auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Lebe deinen Traum!

2017-05-28T20:32:39+00:00

Leave A Comment

*