Das Geheimnis von Hendrik Weydandt

Hendrik Weydandt ist die Entdeckung im Jahr 2018. Und er bringt eine unglaubliche Geschichte mit sich. 2014 stand Weydandt noch in der Kreisklasse auf dem Platz. Vergangene Woche schoss er Hannover 96 zum 1:0 gegen Werder Bremen. Nach nur einer Minute Spielzeit.

Der Schlüssel, um Fußballprofi zu werden

Hendrik Weydandt sagte im Interview beim Kicker: “In Egestorf habe ich schon einiges extra gemacht. Ich wusste, dass mich das nach vorne bringt. Ich versuche immer, an meinen Schwächen zu arbeiten. Individuelles Training gehört dazu. Am Ende des Tages will ich immer ein Stück besser sein. Mein Kopfballspiel ist zum Beispiel noch ausbaufähig.“

Der Neu-Profi Hendrik Weydandt spricht vom individuellen Training. Für mich ist es der größte Schlüssel, wenn man seinen Traum vom Fußballprofi verwirklichen will. Denn für sich selbst zu trainieren ist eine Sache, die man Selbst in der Hand hat. Das Quäntchen Glück musst du dir nämlich erarbeiten. 

Auch mir ist es durch individuelles Training gelungen, mich von der Kreisklasse in die Oberliga hochzuarbeiten. Den Traum vom Fußballprofi musste ich aufgrund einer großen Verletzung aufgeben. Nun helfe ich anderen Ihren Traum zu verwirklichen.

Bist du Fußball-Trainer? Klicke hier. 

Ich glaube daran, dass wir den Fußball nachhaltig Gutes tun, in dem wir junge, ambitionierte Fußballer weltweit individueller fördern.

Ich hoffe, dir hat dieser Blogartikel gefallen.

2018-09-10T07:41:09+00:00

Leave A Comment

*