Podcast

Seit dem 01.10.2017 ist mein Podcast: Der Traum vom Fußballprofi online!

Links:

iTunes

YouTube

SoundCloud

Trete jetzt der Facebook-Gruppe bei, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Fragen zu stellen und um keinen Podcast zu verpassen!

Worum handelt der Podcast?
Mit diesem Podcast werden echte Fußballerpersönlichkeiten entwickelt. In meiner wöchentlichen Show kläre ich dich in folgenden Bereichen auf: Technik, Fitness, Ernährung, Denkweise und Lebensweise. Außerdem interviewe ich aktuelle und ehemalige Fußballprofis. 

Für wen ist dieser Podcast geeignet? 
1. Für Fußballer, die sich verbessern wollen.
2. Für Trainer, die ihre Mannschaft verbessern wollen.
3. Für Fußballbegeisterte (Eltern, Fans etc.), die wissen wollen, wie ein Fußballer so drauf sein sollte.

Du willst einen kleinen Vorgeschmack? Checke unbedingt den Trailer ab!