Grundlegendes von A-Z

Grundlegendes von A-Z

Das Problem in der Kommunikation der meisten Menschen ist es, über das gleiche Wort zu reden, doch was ganz anderes ausdrücken möchten. In diesem Lexikon bekommst du von A-Z Begriffe, die dir weiterhelfen werden, im Fußballerleben als auch im Alltagsleben eine großartige Persönlichkeit zu werden.

In den Beispielen benutze ich stetig den Namen Fritz. Anmerkung: Ich kenne keinen Fritz. Ich wollte die Beispiele lediglich persönlicher gestalten, damit du weißt, was mit der Definition gemeint ist und sie verinnerlichst.

AAusdauer                                                      

BBesessenheit

CCoach

DDisziplin

EErfolg

FFehler

GGlück

HHeute

IIntelligenz

JJammern

KKritik

LLernen

MMotivation 

NNeid

OOffen

PPositiv

QQualität

RRückschlag

SSieg

TTalent

UUmfeld

VVerlierer

WWille

XXenophil

YYoga

Z Zeit